Ich habe mir auf meinem 3, Blog Gedanken gemacht. Dies würde ich gerne mit euch teilen. Lasst mich eure Gedanken wissen…

geringfügig

Ursprünglichen Post anzeigen 874 weitere Wörter

3 Gedanken zu “Evolution Social Medias: Der ständige Kampf um den intellektuellen Austausch

  1. Ich der heutigen Zeit sollte man sich darüber Gedanken machen.
    Es passt nicht richtig zusammen.
    Auf der einen Seite will man den Datenschutz und auf der anderen Seite geben viele Daten vom sich im Netz frei. In Endeffekt sitzen wir im Glaskasten. In Endeffekt müssen wir selbst entscheiden was wir im Netz preisgeben. Dafür kann der Datenschutz nützlich sein..
    Ich finde es gut, das Du etwas tust, was Dir Spass macht. Bei mir wae ein anderer Gedanke der Anstoss. Ich hatte mich tierisch über jemand geärgert und da sagte ich mir, Du musst was anderes tun. So bin ich mit meinen Blog angefangen. Eigentlich sollte es ein Fotoblog werden. Aber ist jetzt ein anderer Blog geworden. Du hast ja erwähnt, was deine Gründe waren. Mach weiter so

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s