News: Diese Serien starten in den letzten August-Tagen auf Netflix

0838370

Wer schon einige Serien abgeschlossen hat und noch auf der Suche nach neuen Material ist, wird hier sicher fündig werden. Ich habe fünf Serien herausgesucht, die kürzlich gestartet sind oder zeitnah starten werden.


Ab 21. August
Auf dem Weg zum Champion – 1. Staffel

Hier wird hinter die Kulissen von Sportlern geblickt, die in ihrer Vergangenheit den Weltmeisterstatus errungen haben.

netflix


Ab 21. August
Better Call Saul – 4 Staffeln

Emmy-nominiert und ein Prequel von Breaking Bad. Im Mittelpunkt steht der unbedeutende Anwalt Jimmy McGill, der sich dazu entschlossen hat zum Gauner-Anwalt Saul Goodman zu werden.

netflix


Ab 23. August
Deadwind – Staffel 1

Ein tragischer Todesfall liegt erst wenige Monate zurück. Die Kommissarin Sofia Karppi (Pihla Viitala) möchte den Fall aufklären. Doch der Mord an einer Frau wirft Fragen auf und die Spuren führen zu einer Baufirma in Helsinki.

netflix


Ab 24. August
Ghul
– Staffel 1

Ein Gefangener kam erst neu im Militärgefängnis an. Sein Verhalten ist mehr als unheimlich und dadurch geriet er ins Visier einer jungen Vernehmungsbeamtin, die schon bald die Wahrheit herausfinden möchte.

netflix


Ab 31. August
Paradise PD – Staffel 1

Ein Polizeibeamter schiebt seinen Dienst in einer Kleinstadt. Dazu ist er leitender Beamter. Schon bald wird sein Sohn eingestellt. Und der möchte seinem Vater natürlich zeigen, was er so alles drauf hat.

netflix

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s