News: Diese Filme werden noch im Sept. als Streaming angeboten

black-21166_960_720

Der Monat September neigt sich bereits dem Ende und hat dennoch etwas im VoD-Bereich zu bieten. Aufgelistet sind Filme, die ohne Aufpreis an dem genannten Datum verfügbar sind.


26.09.2018: Paddington 2 (2017)

Die Fortsetzung von Paddington (2014). Paul King führte erneut Regie. Paddington ist ein liebervoller Bär, der ungewollt allerhand Unsinn anrichtet. Und seine süßen Marmeladenbrote schätzt er über alles. Dann steht der 100. Geburtstag seiner Tante Lucy an. Ein passendes Geschenk soll es im im Antiquitäten-Laden geben. Doch dann ereignet sich ein folgenschwerer Zwischenfall…

amazon-prime


26.09.2018: Rogue One: A Star Wars Story (2016)

Ein Ableger der berühmten Filmreihe, der zeitlich zwischen Episode III und IV angelegt ist. Hier geht es um Rebellen, die Blaupläne einer Superwaffe (Todesstern) stehlen wollen.

netflixLink noch nicht verfügbar


28.09.2018: King Lear (2018)

Hier spielt Anthony Hopkins einen König, der mit eisener Faust über England herscht. Jedoch ist er schon in die Jahre gekommen und erhält Untertützung durch seine Töchter Goneril (Emma Thompson), Regan (Emily Watson) und Cordelia (Florence Pugh).

amazon-primeLink noch nicht verfügbar


28.09.2018: Wolfsnächte (2018)

Der Film basiert auf den Roman von William Giraldi, der im Februar 2015 auf dem Markt gekommen ist. In einem kleinen Dorf in Alaska kommt ein kleiner Junge durch Wölfe zu Tode. Nun soll diesen Fall ein Wolfsexperte untersuchen. Dabei stößt er auf einige Geheimnisse…

netflix


28.09.2018: Black Hawk Down (2001)

Mogadischu im Jahr 1993, wo der machtversessene Clan-Chef namens Mohamed Aidid regiert. Er schreckt nicht davor zurück Truppen der UNO anzugreifen. Daraufhin entführen US-Truppen seine wichtigsten Männer…

amazon-prime


29.09.2018: Im Zweifel glücklich (2017)

Ben Stiller in einer nachdenklichen Rolle als Familienvater, wo er sich dem Sinn des Lebens stellt. Mehr zu diesem Film erfahrt ihr in meiner ausführlichen Kritik.

amazon-prime


29.09.2018: Downsizing (2017)

Der Film spielt in einer nahen Zukunft, wo die Ressourcen der Menschheit fast komplett verbraucht sind. Jedoch sind norwegische Wissenschaftler in der Lage, Personen auf eine Körpergröße von zwölf Zentimetern schrumpfen zu lassen. Die Idee dahinter ist durchaus schlau. Der Verbrauch von Wasser, Luft, Nahrung und Platz sinkt damit deutlich…

amazon-prime

2 Gedanken zu “News: Diese Filme werden noch im Sept. als Streaming angeboten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s