200 Follower auf facebook

200

Das zweite Etappenziel ist nun erreicht worden!

Vielen Dank für 200 Follower auf facebook. Ohne Euch wäre dies nicht möglich gewesen. Ihr seid einfach großartig! Auf die nächsten 200 Follower, oder vielleicht auch mehr. Man soll sich ja immer Ziele stecken.

Im November 2017 konnte ich mich über 100 facebook-Follower freuen. Nun sind neun Monate vergangen und die Zahl erreichte den doppelten Wert. Wenn man bedenkt, wie lange es eigentlich gedauert hat die ersten 100 voll zu machen, ist es doch ein beachtlicher Trend. Im September 2014 startete die facebook-Seite. Drei Jahre für 100 Likes ist schon ein sehr langer Zeitraum. Jedoch muss man bedenken, dass dieser Blog hier erst im Februar 2016 an den Start ging. Und ich bin schon gespannt, wie es zu Weihnachten 2018 aussehen wird. 😉

Euch gefallen meine Kritiken, Specials, Porträts und News? Dann empfehlt mich doch einfach weiter oder teilt meine Seite. Alternativ auch einzelne Artikel, wenn sie euch zusagen. Oder habt ihr Bock auf eine Kooperation bzw. einen gegenseitigen Push? Dann haut in die Tasten un kontaktiert mich. Ich höre mir jeden Vorschlag gerne an.  😉

Kann ich noch was besser machen? Dann her mit dem Feedback. Bin auf eure Vorschläge gespannt. Ihr könnt mir auch Fragen stellen. Sollte dies einen größeren Umfang ergeben, wird es einen Artikel dazu geben. Es wäre dann so eine Art „Q&A“, wie es die YouTuber gerne praktizieren.


Und an dieser Stelle auch vielen Dank an meine wordpress-Follower. Auch mit Euch wächst dieser Blog. Ich werde zeitnah bei jedem einzelnen Blogger vorbeischauen und ausgiebig stöbern. 😉

Seit 28. Juli 2017
Seit 28. Juli 2017
Seit 28. Juli 2017
Seit 28. Juli 2017
Seit 28. Juli 2017
Seit 26. Juli 2017
asimotobias
Seit 24. Juli 2017
Seit 24. Juli 2017
Seit 24. Juli 2017
thebignerdtheory89
Seit 15. Juli 2017
Seit 11. Juli 2017
Seit 22. Juni 2017
Seit 20. Juni 2017
Seit 19. Juni 2017
Seit 5. Juni 2016

2 Gedanken zu “200 Follower auf facebook

  1. Gratuliere zur 200! 🙂

    Bei mir stagnieren die Facebook-Fans schon seit Jahren um die 100. Aber ich nutze das Medium auch nicht aktiv.

    Was deine Blog-Follower angeht, so hast du bestimmt noch mehr, die, wie auch ich, Blogs per RSS und Feedly folgen.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s