Auch heute gibt es keinen Vers, geschweige denn etwas über Filme oder Musik. Okay, Film ist aus einem bestimmten Standpunkt aus gesehen dabei. Und selbst ein wenig Weihnachtsatmosphäre ist dort zu finden.

Wenn Andy Williams „The Most Wonderful Time Of The Year“ singt und es kräftig aus den Lautsprechern röhrt, dann ist definitiv fast der 2. Advent angebrochen. Egal ob dabei Gegenstände vom Tisch abstürzen. Es sind auch die Tage gekommen, wo es darum geht die passenden Geschenke für seine Liebsten zu finden. Egal ob nun Enkel, Bruder, Neffe oder sonst etwas. Technik dürfte auch dieses Jahr wieder hoch im Kurs sein. Aber was zum Geier hat das jetzt mit Filme zu tun? Eigentlich sehr viel, wenn man das eingeklinkte Video von Eric bemüht. Man kennt es? Man möchte etwas sehr schönes filmen oder besondere Momente einfangen. Aber die Kameras sind nun mal kein Leichtgewicht und beinhalten durchaus Teile, die mal schnell kaputtgehen oder herausbrechen könnten. 😉 Da bietet es sich nahezu an, auf ein Osmo Pocket zurückzugreifen. Im eingeklinkten Video wird erklärt, ob es sich wirklich lohnt und das mögliche Weihnachtsgeschenk ein Erfolg werden könnte. Viel Spaß beim anschauen des Videos.

Vielen Dank, dass ihr den Artikel gelesen habt. Lasst doch gerne ein Like da, wenn es euch gefallen hat. Ihr habt einen Gedanken zum Text oder generell zum Blog? Dann postet es mir gerne unten in die Kommentare. Ansonsten ließt man sich im nächsten Artikel. Bis bald…

2 Gedanken zu “Der Weihnachtskalender: Tür Nr. 5

  1. Ich fotografiere mit dem Handy eher selten.
    Normal benutze ich meine SLR.
    Zum Video machen scheint das Teil ja ganz nett zu sein aber ich habe eine VidCam, die nicht mal so lang ist wie mein Smartphone 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s