Nun ist der 6. Dezember angebrochen und der Mann im Mantel war bereits unterwegs. Okay, es war nicht der Weihnachtsmann, sondern der Nikolaus. Er war quasi der Anlass dafür, dass dieser Artikel eben so von mir gestaltet wurde. Da kommt nämlich wer in die Stadt. Und darum geht es in dem Song.

Ich lasse die Verse und Gedichte noch einmal weg, weil der Song natürlich seine eigene Sprache spricht und eine besondere Wirkung ausübt, die auch hier nicht verloren gehen soll. Eine Ablenkung von der eigentlichen Intention wird dadurch vermieden. Nun viel Spaß mit dem fröhlichen Weihnachtslied.


Ein Live-Auftritt begeistert die Massen und späteren Zuhörer


Vielen Dank, dass ihr den Artikel gelesen habt. Lasst doch gerne ein Like da, wenn es euch gefallen hat. Ihr habt einen Gedanken zum Text oder generell zum Blog? Dann postet es mir gerne unten in die Kommentare. Ansonsten ließt man sich im nächsten Artikel. Bis bald…

Ein Gedanke zu “Der Weihnachtskalender: Tür Nr. 6

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s