Nicht nur Tür Nr. 20 wird geöffnet, sondern auch die vierte Kerze auf dem Adventskranz angezündet. Und was passt da besser, als was Musikalisches zu bringen? Dazu habe ich wieder auf meine eigenen Blogseiten zurückgegriffen. Viel Spaß beim, entdecken.

Euch werden die Weihnachtstürchen etwas kurz gehalten vorkommen. Leider ist dem wirklich so, weil die Texte teilweise sehr spontan entstehen. Für die restlichen Tage wird dies anders aussehen, da bereits schon was vorgesehen ist. Lasst euch also positiv überraschen. 😉

Aktueller und weiblicher zeigt sich diese Playlist. Eine besondere Hörentdeckung?


    Vielen Dank, dass ihr den Artikel gelesen habt. Lasst doch gerne ein Like da, wenn es euch gefallen hat. Ihr habt einen Gedanken zum Text oder generell zum Blog? Dann postet es mir gerne unten in die Kommentare. Ansonsten ließt man sich im nächsten Artikel. Bis bald…

    Ein Gedanke zu “Der Weihnachtskalender: Tür Nr. 20

    Kommentar verfassen

    Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

    WordPress.com-Logo

    Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Google Foto

    Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Twitter-Bild

    Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Facebook-Foto

    Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Verbinde mit %s