…2020 ist alles anders gewesen. Ich brauche nicht mehr herunterbeten, was eigentlich los war, weil jeder selbst weißt, was Phase gewesen ist. Jeder hatte für sich selbst zu kämpfen und muss dies vielleicht auch 2021 tun. Aber wir müssen weiterhin ruhig und besonnen agieren, um gemeinsam stärker aus der Sache hervorzugehen.

Ich als Blogger sehe es als meine Aufgabe an euch zu unterhalten, indem ich euch Content in Sachen, Filme, Fußball oder auch Musik bringe. Es soll ein Stück Normalität sein, welche ich beisteuern möchte. Wir bekommen jeden Tag genug Schreckensnachrichten. Daran muss ich mich nicht selbst beteiligen.

Da bleibt mir nur noch zu sagen, dass ihr fit und gesund bleiben sollt, damit ihr die Kraft für das Wesentliche habt. Insbesondere betrifft dies Ärzte, Krankenschwestern und Pflegedienste. Aber wir alle haben unsere Aufgabe und tragen zum Wohle aller bei. In dem Sinne macht es gut und bis bald im Jahr 2021…

Ein Gedanke zu “Kommt gut ins neue Jahr, denn…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s