Streamen auf Netflix: Die Serienstarts im Oktober 2018 (01.-15.10.)

film-3057394_575

Das Angebot des Anbieters Netflix wächst stetig und dürfte gerade im kommenden Herbst intensiver genutzt werden. Egal ob Serien oder Filme, enttäuscht wurden wir noch nie. Neben vielen neuen Serien gehen andere in weitere Staffeln. So auch im Oktober. Und die möchte ich euch nun chronologisch vorstellen.


ab 05.10.: Élite (Staffel 1), FSK 12

Drei Teenager aus der Arbeiterklasse besuchen fortan eine exklusive Privatschule in Spanien. Der Kontrast zwischen ihnen und den reichen Schülern eskaliert zu einem Mord. (Text: Netflix)

netflix


ab 05.10.: Die Supermonster (Staffel 2), FSK 0

Bevor es in den Kindergarten geht, müssen Kinder mit den weltweit berühmtesten Monstern als Eltern zunächst erst einmal ihre Superkräfte kontrollieren lernen. (Text: Netflix)

netflix


ab 05.10.: Big Mouth (Staffel 2), FSK 16

Das Leben steht Kopf. In dieser ausgefallenen Komödie der befreundeten Comedy-Autoren Nick Kroll und Andrew Goldberg geht es um Wunder und Grauen der Pubertät. (Text: Netflix)

netflix


ab 11.10.: Riverdale (Staffel 3), FSK 12

Archie und seine Clique müssen nicht nur Sex, Liebe, Schule und Familie meistern, sondern werden in Riverdale ganz nebenbei auch noch in ein dunkles Geheimnis verwickelt. (Text: Netflix)

netflix


ab 13.10.: Der Denver-Clan (Staffel 2) FSK 16

Die Carringtons und die Colbys streiten sich um die Kontrolle über ihr Vermögen – und ihre Kinder – in dieser Neuauflage der legendären Primetime-Seifenoper. (Text: Netflix)

netflix


ab 15.10.: The Seven Deadly Sins (Staffel 3) FSK 12

Ihr Königreich wird von Tyrannen erobert. Um es zurückzuerobern, begibt sich die abgesetzte Prinzessin auf die Suche nach einer Gruppe ruchloser Ritter. (Text: Netflix)

netflix


Bereits gestartete Serien

1.10.2018
Armans Geheimnis title/80084274
Steins;Gate title/80005874

3 Gedanken zu “Streamen auf Netflix: Die Serienstarts im Oktober 2018 (01.-15.10.)

  1. Cool, danke für die Zusammenfassung…ist eh immer etwas schwer die ganzen Neustarts bei Netflix im Auge zu behalten 😅.
    Nur eine kleine Anmerkung, su hast bei The Seven Deadly Sins aus Versehen nochmal den Text vom Denver Clan eingefügt 😉

    Gefällt 1 Person

      1. Das denk ich mir, grad bei Netflix muss man immer hundert mal schauen, was jetzt wirklich offiziell angekündigt ist und was nur im Netz so rumspukt😅

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s