News: Fack Ju Göhte 3 feiert Premiere mit Bestnote

FJG3_Titelschriftzug-3D_RGB_LilaGelb+4k+(final+clean)+transp[1]
Foto: Constantin Film Verleih GmbH

Kinostart: 26. Oktober 2017

Trailer zum Film:

München, 23. Oktober 2017: Hier werden die Zeugnisse schon im Oktober vergeben. FACK JU GÖHTE feiert mit dem dritten und letzten Teil der Reihe seinen Schulabschluss. Die Weltpremiere war mit mit über 3.000 Premierengästen und Fans ein fantastisches Event der Extraklasse.

Zum #FINALFACK war die gesamte Crew anwesend, um zusammen den letzten Teil der Trilogie vorzustellen: Neben dem Regisseur und Drehbuchautor Bora Dagtekin, Produzentin Lena Schömann und Constantin Film-Vorstandsvorsitzender Martin Moszkowicz waren natürlich auch Superlehrer Elyas M’Barek, Katja Riemann und die Chaosschüler Jella Haase, Max von der Groeben, Gizem Emre, Aram Arami, Lucas Reiber und Lena Klenke vor Ort, die ihr Lieblings-Prankopfer Frau Leimbach-Knorr alias Uschi Glas auf dem Roten Teppich verschonten.

775061296_AR_5806_2D3C1F8782B6449416B191DBCE434028_700
Foto: Constantin Film Verleih GmbH

Auch Farid Bang, Jana JEDi¥ESS Pallaske, Lea van Acken, Julia Dietze, Runa Greiner und Anton Petzold ließen sich auf den Rummel auf und um den Roten Teppich ein, schrieben wie ihre Schauspielkollegen fleißig Autogramme und posierten für unzählige Selfies – Premierenprüfung erfolgreich bestanden!

Anwesend waren auch viele andere Gäste. U.a. gab sich FC Bayern-Star David Alaba die Ehre. Florian David Fitz oder Staatsministerin Ilse Aigner, Miroslav Klose, Max von Thun, Annika Decker, Nina Eichinger, Star-YouTuber Dagi Bee, Marc Rothemund und Oliver Berben rundeten das Geschehen ab. Im Anschluss an die Filmvorstellung gab es dann noch einen emotionalen Höhepunkt: Unter fränetischen Applaus empfingen die begeisterten Gäste Regisseur Bora Dagtekin, Produzentin Lena Schömann und ihr Team auf der Bühne. Für alle anwesenden Gäste ein krönender und toller Abschluss für fünf Jahre Pauken und eine dreiteilige Examensprüfung, die nun mit dem größten FACK aller Zeiten endet.

775061296_AR_5654_D1669256762BB02CE57FD6C04B4F974C_700
Foto: Constantin Film Verleih GmbH

FACK JU GÖHTE 3 ist eine Produktion der Constantin Film, Produzenten sind Lena Schömann und Bora Dagtekin, Executive Producer ist Martin Moszkowicz. Der Film wurde gefördert vom FilmFernsehFonds Bayern (FFF), dem Medienboard Berlin-Brandenburg (MBB), der Filmförderungsanstalt (FFA) und dem Deutschen Filmförderfonds (DFFF).

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s