Diese Serien schaue ich mir im 2. Quartal 2018 an

netflix-2705725_960_720

Das Angebot ist riesig und wird immer größer. Die Rede ist von Serien, die Streamingdienste wie Netflix anbieten. Man kommt kaum noch hinterher, da viele Serien fortgesetzt werden. Ich selbst bin mehr als Filmfreak bekannt. Doch manchmal wird man selbst von dem Trend gepackt und kommt nur noch schwer davon los. Nun stelle ich euch in diesem kleinen Special fünf Serien vor, die ich mir noch in diesem Quartal auf Netflix ansehen möchte.


Designated Survivor (2016-) 2 Staffeln; 43+ Episoden

Tom Kirkman (Kiefer Sutherland) ist bekannt dafür, dass er stets nett und freundlich ist. Politische Ambitionen gehören nicht zu seinen Interessen. Doch durch ein Unglück wird er zur mächtigsten Person der Welt…

Auf Netflix streamen.


Haus des Geldes (2017-2018) 2 Staffeln; 24 Episoden

Es geht um mehrere Millionen Euro. Dass das Leben von neun Verbrechern auf dem Spiel steht, ist die logische Folge. Jedoch planen sie den größten Coup aller Zeiten.

Auf Netflix streamen.


Suits (2011-) 6 Staffeln; 109+ Episoden

Eine Anwaltserie wie sie im Buche steht. Wer sich in der Filmwelt bestens auskennt, wird hier einige Verweise oder Dialoge entdecken, die man schon in unterschiedlichen Filmen erlebt hat. Doch braucht es unbedingt ein Jurastudium, um als Anwalt erfolgreich sein zu können?

Auf Netflix streamen.


House of Cards (2013-) 6 Staffeln; 73+ Episoden

Muss eine absolute Macht immer korrumpieren? Der kongressabgeordnete Francis Underwood (Kevin Spacey) ist auf den besten Wege es zu erfahren…

Auf Netflix streamen.


Lie to Me (2009-2011) 3 Staffeln; 48 Episoden

Eine Serie, die Betrug zum Thema hat. Und Dr. Cal Lightman (Tim Roth) erkennt sowas auf meilenweite Entfernung. Er scheint der richtige Mann für solche Angelegenheiten zu sein. Doch seine Sozialkompetenzen lassen sehr oft zu wünschen übrig. Tim Roth ist als Hollywood-Schauspieler bekannt und begeisterte uns u.a. in Reservoir Dogs (1992), The Hateful 8 (2015) oder Pulp Fiction (1994). Nun dürfen wir sein Können in einer TV-Serie erleben.

Auf Netflix streamen.


 

3 Gedanken zu “Diese Serien schaue ich mir im 2. Quartal 2018 an

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s