Streamen auf Netflix: Die Serienstarts im Oktober 2018 (16.-31.10.)

film-3057394_575

Das Angebot des Anbieters Netflix wächst stetig und dürfte gerade im diesen Herbst intensiver genutzt werden. Egal ob Serien oder Filme, enttäuscht wurden wir noch nie. Neben vielen neuen Serien gehen andere in weitere Staffeln. So auch im Oktober. Und die möchte ich euch nun chronologisch vorstellen.


16.10.: Black Lightning (Staffel 2), FSK 12

Als seine Familie von einer Gang bedroht wird, schlüpft der Schuldirektor und ehemalige Superheld Jefferson Pierce erneut in die Rolle des legendären Black Lightning. (Text: Netflix)
netflix


19.10.: Making a Murderer (Staffel 2), FSK 12

In diesem über 10 Jahre gefilmten Reality-Thriller deckt ein durch DNA-Beweise Freigesprochener Polizeikorruption auf und wird dabei zum Verdächtigen in einem neuen Fall. (Text: Netflix)

netflix


19.10.: Marvel’s Daredevil (Staffel 3), FSK 18

Der als Kind erblindete Matt Murdock kämpft im New Yorker Stadtteil Hell’s Kitchen gegen Unrecht und Verbrechen – tagsüber als Anwalt, nachts als Superheld Daredevil. (Text: Netflix)

netflix


ab 24.10.: The Walking Dead (Staffel 8), FSK 18

Die Handlung basiert auf der gleichnamigen Comicserie von Robert Kirkman und Tony Moore. Aus guten Grund gehe ich nicht auf die Handlung dieser Staffel ein. Auch die Rahmenhandlung dürfte jeden Zuschauer bekannt sein.

netflix


24.10.: Bodyguard (Staffel 1), FSK 16

Ein Kriegsveteran soll nach der Vereitelung eines Terrorangriffs eine Politikerin und passionierte Befürworterin des Konflikts beschützen, in dem er kämpfen musste. (Text: Netflix)
netflix


26.10.: Chilling Adventures of Sabrina (Staffel 1), FSK 16

Halbhexe Sabrina Spellman lebt als sterbliche Teenagerin und Nachfahrin der Kirche der Nacht zwischen zwei Welten. Magie und Unheil sind eine spannende Mischung. (Text: Netflix)

netflix


26.10.: Castlevania (Staffel 2), FSK 18

Ein Vampirjäger verteidigt eine Stadt vor Monstern aus dem Jenseits, die unter der Kontrolle von Dracula höchstpersönlich stehen. In Anlehnung an den Videospielklassiker. (Text: Netflix)

netflix

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s