Start des weltweiten Kartenvorverkaufs

Regie: Anthony und Joe Russo

Deutscher Kinostart: 24. April 2019

Im Verleih von Walt Disney Studios Motion Pictures Germany
auch in Disney Digital 3D™

Die Fans fiebern AVENGERS: ENDGAME mit absoluter Hochspannung entgegen und zählen in großer Ungeduld die Tage herunter. Ab jetzt sind sie dem Kinostart ein wenig näher, denn heute (Di.) um 14.00 Uhr wurde der globale Kartenvorverkauf gestartet – weltweit beginnt in diesen Minuten der Run auf die Tickets zum Kinoereignis des Jahres!

endgame
© Marvel Studios
Nie wurde über ein Fingerschnipsen mehr spekuliert und diskutiert, nie waren die Folgen verheerender! Nachdem Thanos die Hälfte des Universums auslöschte und damit auch die Reihen der Avengers zerschlug, versammeln sich die verbliebenden Helden, um ein letztes Mal in den Kampf zu ziehen… Die Auflösung des wohl größten Cliffhangers der Kinogeschichte kündigt sich atemberaubend, packend und legendär an. Was Avengers: Infinity War mit überragender Bildgewalt in Gang setzte, steuert nun mit voller Wucht auf ein action- und emotionsgeladenes Spektakel zu: AVENGERS: ENDGAME. Das epische Finale steht unmittelbar bevor und verlangt den Superhelden alles ab – das Endspiel hat begonnen…

Weitere Informationen und Pressematerialien zu unseren Filmen erhaltet Ihr unter

MARVEL-Fan werden: facebook.com/MarvelDeutschland
YouTube:
Marvel Deutschland 

null
Welche Rolle wird Scott Lang alias Ant-Man im Endkampf spielen? © Marvel Studios

Es war der April 2018, als Infinity War 257,7 Mio. US-Dollar am ersten Wochenende einspielte und damit einen historischen Rekord hinlegte. Bisher wurden insgesamt 2,05 Mrd. US-Dollar eingespielt, was bedeutet, dass der Film Platz 1 der erfolgreichsten Filme des Jahres 2018 belegt. In Dtl. steht mit 37,9 Mio. Euro Platz 4 in den Jahrescharts 2018 zu Buche.

Nun ist auch der finale Trailer erschienen, der weitere Einblicke in den Film zulässt, aber gleichzeitig einige Fragen und Theorien aufwerfen dürfte. So sicher wie das Amen in der Kirche wissen wir, dass Scott Lang alias Ant-Man (Paul Rudd) und Clint Barton alias Hawkeye (Jeremy Renner) zurückkehren werden. Mit von der Partie ist natürlich auch Carol Danvers, bekannt als Captain Marvel (Bri Larson). Nur wer hier die größere Rolle im Endkampf gegen Thanos (Josh Brolin) spielen wird, werden wir wohl erst am 24. April im Kino erfahren. Fakt ist jedoch, dass dieser Film ein großes Kapitel beenden, aber gleichzeitig etwas neues einleiten wird.

Bis dahin wird es von mir noch einige Artikel zum MCU geben. Die Übersicht, was ich schon alles geschrieben habe, findet ihr hier. Auch VERfilmt&ZERlesen widmet sich dem MCU und hat dies vorab angekündigt.


disney.de/filme/avengers-endgame


Quelle und Text (bis auf die letzten beiden Absätze): Presseservice Walt Disney Studios
Titelbild © Marvel Studios

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s