Der Dezember hat begonnen und damit auch die alljährliche Adventszeit. Hinter Tür Nr. 1 befindet sich ein Special, welches ich bereits im Jahr 2017 veröffentlicht habe und nun aktualisiert wurde. Viel Spaß beim stöbern.

11 Filme, die man sich durchaus zur Weihnachtszeit ansehen kann

Zur Erheiterung habe ich noch einen passenden Vers herausgesucht.

Die Stadt mit blinkenden Lichtern im Festgewand –
 Warnlichter blinken auch beim Kontostand –
 Da hilft kein Bitten in der Not –
 was das Christkind bringt, ist der Bankrott!
Quelle

Vielen Dank, dass ihr den Artikel gelesen habt. Lasst doch gerne ein Like da, wenn es euch gefallen hat. Ihr habt einen Gedanken zum Text oder generell zum Blog? Dann postet es mir gerne unten in die Kommentare. Ansonsten ließt man sich im nächsten Artikel. Bis bald…




Ein Gedanke zu “Der Weihnachtskalender: Tür Nr. 1

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s