Nun ist der 7. Dezember angebrochen und die Stiefel wurden schon längst gefüllt. Bisher gab es im Kalender etwas über Musik, Filme, Gedichte oder mal ganz tiefgreifende Worte. Heute geht es mal wieder in den Filmbereich.

Interessant dürfte dabei für die Konsumenten werden, die gerne streamen, aber auch noch sehr gerne das normale Fernsehprogramm nutzen. Viel Spaß beim öffnen des Türchens…


Der zweite Teil der Sendehinweise zum Weihnachtsfest


Vielen Dank, dass ihr den Artikel gelesen habt. Lasst doch gerne ein Like da, wenn es euch gefallen hat. Ihr habt einen Gedanken zum Text oder generell zum Blog? Dann postet es mir gerne unten in die Kommentare. Ansonsten ließt man sich im nächsten Artikel. Bis bald…

Ein Gedanke zu “Der Weihnachtskalender: Tür Nr. 7

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s