Im Video haben wir euch einen kurzen Einblick in die Taparia in Cottbus gewährt. Es ist eine Kooperation mit der „Taparia am Altmarkt“ und soll der gelungene Beginn eines Projekts sein.

Die letzten Monate waren für uns alle nicht einfach und die Zukunft aller wurde von Monat zu Monat ungewisser. Bis heute stehen Existenzen auf dem Spiel, dessen Zukunft noch immer nicht ganz klar zu sein scheint. Deshalb haben WIR uns als BlackCatAnimationStudiosProduction überlegt wie wir helfen könnten, dass Unternehmen über die schwierige Zeit hinwegkommen und optimistischer in die nahe Zukunft blicken könnten.

Foto: ©Eric Osterwald

Die Pandemie hat vielen von uns nicht gerade wenig abverlangt. Deshalb ist gerade jetzt der richtige Zeitpunkt gekommen, dafür noch enger zusammenzurücken. Daraus ist dann die Idee für das „Vorschau-Video“ entstanden und soll einen Einblick in die Cottbuser Gastrononie bieten. Möglich macht dies BlackCatAnimationStudiosProduction, welches ich euch nun näher vorstellen möchte. Gegründet wurde das Unternehmen in einem „kleinen“ Studio, welches einige Zeit zuvor irgendwo in einer Wohnung auf ca. 15 qm² in einem Cottbuser Plattenbau nach und nach realisiert wurde. Ihr wollt mehr über das Studio und seinen Kompetenzen erfahren? Dann folgt einfach dem Link unter diesem Text. Viel Spaß.

Foto: ©Eric Osterwald

BlackCatAnimationStudions Videoproduktion

Aber auch die Taparia am Altmarkt hat eine übersichtliche Website zu bieten und wird stetig ihr Angebot erweitern, um dem Kunden schon vorab die vielen leckeren Speisen zu präsentieren. Ihr könnt vor Ort speisen, aber auch das Essen abholen oder liefern lassen. Weitere Informationen erhaltet ihr auf die bereits verlinkte Website. Dort findet ihr oben links auch die Social Media Plattformen der Taparia, die sehr interessante Fotos zu bieten haben. Viel Spaß beim anschauen.

Schaut euch auch gerne die Kanäle von René und Eric an und lasst gerne ein Abo da, wenn euch der Inhalt gefällt und ihr keine neuen Videos mehr verpassen wollt. Ihr lest auch gerne mal was über Musik, Bücher und Poesie? Dann schaut euch auch gerne Renés weiteren Blog an.

Vielen Dank, dass ihr unseren Artikel gelesen habt. Lasst doch gerne ein Like da, wenn es euch gefallen hat. Ihr habt einen Gedanken zum Text oder anderen Artikel auf dieser Seite? Dann postet es uns gerne unten in die Kommentare. Ansonsten ließt man sich im nächsten Artikel. Bis bald…

Ein Gedanke zu “„Vorschauvideos“ der anderen Art: Ein Studio stellt sich (kurz) vor

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s