icon-720934_960_720

Ich freue mich ganz besonders euch einen Trailer zu verkünden, den der YouTuber Tech-Germany auf seinen Kanal hochgeladen hat. Es handelt sich dabei um einen Star Wars Fanfilm, den er gemeinsam mit StevenSide und 11ers Filmkritiken realisiert hat.

Hinter dem Projekt steckt sehr viel Leidenschaft, Zeitaufwand, Akribie und natürlich eine gehörige Menge Spaß. Der eigentliche Dreh war an einem Tag abgeschlossen. Anschließend folgte eine aufwendige post production. In dieser Phase wurde der Film nicht nur geschnitten, sondern auch mit einer optimalen Vertonung und visuelle Effekte versehen.


Trailer


Social Medias:

TechGermany

40youTube

40facebook

40instagram_logo

social-media-1908766_960_720

StevenSide

40youTube

40instagram_logo

social-media-1908766_960_720

11ersFilmkritiken

40facebook
40instagram_logo
social-media-1908766_960_720

Ein Gedanke zu “Aufstrebender YouTuber stellt Trailer zum STAR WARS Fanfilm vor

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s