Am 23. April war es endlich soweit. Das Gipfeltreffen der Avengers wurde eingeläutet. Der langersehnte Marvel-Megablockbuster AVENGERS: INFINITY WAR feierte seine gigantische Weltpremiere. Nie zuvor war die Starpower größer, die Konstellationen der Helden wilder und die Sprüche witziger: Zehn Jahre und 18 coolste Heldenabenteuer ist es her, dass S.H.I.E.L.D.-Direktor Nick Fury an Tony Stark herantrat, um ihm von der Avengers-Initiative zu erzählen. Nun laufen alle Fäden des Marvel Cinematic Universe zusammen und münden in einem actionreichen und witzgeladenen Showdown, der alle Grenzen sprengt. Nichts wird sein, wie es einmal war, nach AVENGERS: INFINITY WAR!

Los Angeles Global Premiere for Marvel Studios'
© Getty Images 2018

Ihr braucht noch einen Trailer sowie weitere Zusatzinformationen? Dann seid ihr bei meiner Traileranalyse bestens aufgehoben. Auch der Artikel zur Weltpremiere soll euch nicht vorenthalten werden. Aber nun kommt die Stelle wo heißt:

Lange Rede, kurzer Sinn: Hier muss man hin!“

Im Detail bedeutet dies, dass nun endlich die weiteren Fotos folgen. Viel Spaß beim anschauen.

 

© Getty Images 2018


Aber was ist da los? Sind ja nur Porträts? Noch nicht genug davon? Dann dürft ihr euch morgen auf weitere Bilder freuen.

 

 

 

Ein Gedanke zu “AVENGERS ASSEMBLE AGAIN – Mit weiteren Premierenfotos

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s