Im Kampf gegen Thanos – Der neue Trailer zu AVENGERS: INFINITY WAR!

MLU-21862_R_C
©Marvel Studios 2018

Regie: Anthony und Joe Russo
Mit: Robert Downey Jr., Josh Brolin, Chris Evans, Scarlett Johansson, Chris Hemsworth, Mark Ruffalo, Jeremy Renner, Benedict Cumberbatch, Chadwick Boseman, Chris Pratt, Tom Hiddleston, Gwyneth Paltrow, Benicio del Torro u.v.m.

Deutscher Kinostart: 26. April 2018
Im Verleih von Walt Disney Studios Motion Pictures Germany
auch in Disney Digital 3D™


Noch nie kämpften im MCU so viele Superhelden wie in Infinity War! Noch nie war so ein Unterfangen so riskant und noch nie war die Gefahr größer zu scheitern.

In AVENGERS: INFINITY WAR ist die geballte Helden-Power des Marvel Cinematic Universe (MCU) erforderlich, um gemeinsam in der größten aller Schlachten gegen den übermächtigen Thanos (Josh Brolin) zu bestehen. Der neue Trailer demonstriert eindrucksvoll, wie gigantisch der Kampf gegen das Böse für die Marvel-Helden und wie atemberaubend das Action-Spektakel für die Zuschauer wird:

Die Regisseurs-Brüder Anthony und Joe Russo zeigten bereits mit The Return of the First Avenger (2014) und The First Avenger: Civil War (2016), dass sie genau die Richtigen für bildgewaltiges Action-Kino sind. Mit AVENGERS: INFINITY WAR erschaffen sie erneut ein atemberaubendes Actionspektakel und einen weiteren wichtigen Meilenstein im Marvel Cinematic Universe. Nie zuvor war die Starpower größer: Robert Downey Jr. kehrt zurück in seiner legendären Rolle als Tony Stark/Iron Man und kämpft erneut Seite an Seite mit Chris Hemsworth als Thor, Mark Ruffalo als Bruce Banner/Hulk, Chris Evans als Steve Rogers/Captain America, Scarlett Johansson als Black Widow und Jeremy Renner als Hawkeye. Unterstützung erhalten sie von Tom Holland als Peter Parker/Spider-Man, Paul Rudd als Ant-Man, Chadwick Boseman als Black Panther und Paul Bettany als Vision sowie Anthony Mackie als Falcon, Don Cheadle als James Rhodes und Elizabeth Olsen als Scarlet Witch.

Im intergalaktischen Kampf treffen sie erstmals auch auf Chris Pratt als Star-Lord, Zoe Saldana als Gamora, Dave Bautista als Drax und Benedikt Cumberbatch als Doktor Strange. In die Rolle des machtgierigen Thanos schlüpft Hollywoodstar Josh Brolin (Hail, Caesar!, Everest), während Gwyneth Paltrow als Pepper Potts und Benicio del Torro als The Collector wieder zu sehen sind. Produzent von AVENGERS: INFINTITY WAR ist Mastermind Kevin Feige. Louis D’Esposito, Victoria Alonso, Michael Grillo und Stan Lee zeichnen als ausführende Produzenten verantwortlich, das Drehbuch stammt von Christopher Markus & Stephen McFeely.


Quelle: Presseservice Walt Disney Studios


Analyse zum Trailer

Thanos möchte die ganze Herrschaft an sich reißen. Und es wird ihm gelingen, falls er alle Infinity-Steine bekommen sollte. Doch was Thanos will, wollen die Avengers für sich nutzen. Sie legen sich wohl mit dem mächtigsten Gegner aller Zeiten an. Es wird mehr Verluste geben als je zuvor. Gut zu erkennen ist, dass z.b. Doctor Strange, Thor oder Captain Amerika mehr Schmerzen im Kampf spüren, als es in der Vergangenheit je der Fall war. Können die Avengers überhaupt geschlossen als Sieger hervorgehen? Unterstützung bekommen sie von den Guardians of the Galaxy. Was natürlich gleich auffällt, der Star-Lord und Spider-Man werden trotz ernster Situation ihren Humor behalten. Für Lacher wird auch hier wieder gesorgt. Und wer wird eigentlich der neue Mentor von Peter Parker? Größter Kandidat wäre eigentlich Bruce Banner, da er großer Wissenschaftler ist. Peters Vater war ebenfalls Wissenschaftler. So könnte sich Peter vom Wissen her stark zu Bruce hingezogen fühlen. Steve Rogers wäre auch eine Alternative, da er nach Civil War Spider-Man Respekt gezollt hat und sie sich kurz erzählten woher sie kommen. Der Trailer lässt vermuten, dass es auch Dr. Strange werden könnte. Dieser war einst ein hoch angesehener Arzt und verfügt ebenfalls über viel Wissen, was Peter Parker durchaus nützlich sein könnte.

Wie hat der Trailer auf euch gewirkt? Wird es die größte Schlacht im MCU, die je stattgefunden hat? Müssen wir uns wirklich von einigen Protagonisten verabschieden? Gerne könnt ihr mir darüber ein Kommentar hinterlassen. Würde mich über eine rege Beteiligung freuen.


MARVEL-Fan werden: facebook.com/MarvelDeutschland
Twitter: @MarvelDE
YouTube: Marvel Deutschland

3 Gedanken zu “Im Kampf gegen Thanos – Der neue Trailer zu AVENGERS: INFINITY WAR!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s