„The Walking Dead Season 8“ erscheint am 08. November auf Blu-ray & DVD

Frankfurt, 06. September 2018 – The Walking Dead ist und bleibt eine der beliebtesten und erfolgreichsten Serien überhaupt. Die Welt hat den postapokalyptischen Zombie-Horror noch immer nicht überwunden! Die größte Gefahr sind jedoch nicht die Untoten, sondern vielmehr die Lebenden. Der entscheidende Kampf gegen Negan (Jeffrey Dean Morgan) und seine Saviors ist unausweichlich. „The Walking Dead Season 8“ ist ab dem 08. November auf Blu-ray & DVD erhältlich.

Eine Allianz gegen Negan

Angeführt von Rick Grimes (Andrew Lincoln) kämpfen nun Michonne (Danai Jekesai Gurira), Maggie (Lauren Cohan), Daryl (Norman Reedus) und die anderen Überlebenden der Kolonien vereint für ihre Freiheit.
Der Krieg geht mit dem großzügigen Bonusmaterial obendrein in die Verlängerung: Neben spannenden Making-Ofs und Specials gibt es zusätzliche Audiokommentare mit Hauptcast und Crew im Originalton. Auf der Blu-ray gibt es außerdem exklusiv 6 EXTENDED EPISODEN im Originalton mit bisher unveröffentlichten Szenen!

Hoffnung auf eine neue Welt

Der schier endlose und gnadenlose Kampf gegen das Grauen der Zombie-Apokalypse hat Rick und die restlichen Überlebenden stark mitgenommen. Sie sind es leid, der schrecklichen Herrschaft der Saviors und Negan bedingungslos ausgeliefert zu sein. Doch zusammen mit Alexandria und der Unterstützung von Hilltop und dem Königreich sieht Rick eine Chance für einen alles entscheidenden Kampf für eine bessere Zukunft!

Die Saviors sind kaltblütig, in der Mehrheit und besser ausgerüstet – können Rick und seine Verbündeten es mit vereinten Kräften wirklich schaffen, die Welt endlich von Negan zu befreien?


The_Walking_Dead_S8_BD_3D_HR_700
© 2018 Twentieth Century Fox Home Entertainment

Bonusmaterial der Blu-ray:

6 EXTENDED EPISODEN (Originalton mit dt. Untertiteln) mit bisher unveröffentlichten Szenen
Inside The Walking Dead
Making of The Walking Dead
Ein Vermächtnis
In Memoriam
Der Preis des Krieges
Audiokommentare mit Hauptcast und Crew (Originalton)
Außerdem können sich die Fans in der Erstauflage der Blu-ray auf limitierte Sammel-Artcards freuen!

Bonusmaterial der DVD:

Inside The Walking Dead
Making of The Walking Dead
Ein Vermächtnis
In Memoriam
Der Preis des Krieges
Audiokommentare mit Hauptcast und Crew (Originalton)


Quelle und Text: 20th Century Fox Home Entertainment

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s