Das Jahr neigt sich dem Ende und die Menschen befinden sich schon im Weihnachtsrausch und kaufen ihre Geschenke. Für Amazon Prime ist es aber noch lange kein Grund untätig zu sein. Deshalb gibt es auch im Dezember eine Aktualisierung bei den Filmen. Hinterlasst mir Kommentare, was ihr euch davon ansehen wollt oder was Amazon vielleicht noch hinzufügen sollte.

Geschichtlich startet man mit Das schweigende Klassenzimmer (2018) in den neuen Monat. Um grauenhafte Träume geht es dann in Nightmare – Schlaf nicht ein! (2017), der am 4. Dez. startet. Weihnachtlich wird es ab dem 6. Dez., wenn Santa den großen Anflug in Plötzlich Santa (2017) macht.


ab 1. Dezember 2018


Das schweigende Klassenzimmer

1956: Eine Abiturklasse aus Stalinstadt entscheidet sich, eine solidarische Schweigeminute für die Opfer des Ungarischen Volksaufstands abzuhalten – eine menschliche Geste mit Folgen… (Text: Amazon)

amazon-prime


Conor McGregor: Notorious

Conor McGregor ist der größte Star in der Geschichte des Mixed Martial Arts. „Conor McGregor: Notorious“ wurde über einen Zeitraum von vier Jahren gedreht und ist der einzigartige All-inclusive-Bericht über Conors kometenhaften Aufstieg vom Sozialhilfeempfänger, der im Gästezimmer seiner Eltern in Dublin wohnt, zum Gewinner mehrerer UFC-Gürtel und siebenstelliger Preisgelder in Las Vegas. (Text: Amazon)

amazon-prime


Stolz und Vorurteil und Zombies

England, 1811. Das Land ist im Begriff, von einer neuen Zombie-Welle überrannt zu werden. Für Mrs. Bennet besteht jedoch das größere Problem darin, ihre fünf heiratsfähigen Töchter unter die Haube zu bringen. Eine davon ist Liz (Lily James), die wie der Rest ihrer Schwestern die Kampfkunst der Shaolin beherrscht und eine leidenschaftliche Kämpferin ist. (Text: Amazon)

amazon-prime


Santa & Co. – Wer rettet Weihnachten?

Heiligabend steht vor der Tür. Als die Elfen von Santa Claus plötzlich krank werden, muss die Produktion der Spielzeuge gestoppt werden. Die Bescherung ist in Gefahr! Santa fliegt mit seinen Rentieren auf die Erde, um ein Heilmittel für seine Helfer zu suchen. Doch alleine hat er keine Chance. Nur mit der Hilfe von Verbündeten kann das Weihnachtsmärchen noch gerettet werden… (Text: Amazon)

amazon-prime


ab 4. Dezember 2018


Nightmare – Schlaf nicht ein!

Schlafmedizinerin Alice wird von einer verzweifelten Familie aufgesucht, die alle unter grauenhaften Alpträumen leiden. Sie scheinen immer wieder von einem dämonischen Nachtmahr heimgesucht zu werden, der Schlafende erst in den Wahnsinn und dann in den Tod treibt. Im Schlaflabor eskaliert die Lage und Alice erahnt nach und nach, dass das Rätsel mit ihrer eigenen Vergangenheit zu tun hat. (Text: Amazon)

amazon-prime


ab 5. Dezember 2018


E-m@il für dich

Buchhändlerin Kathleen weiß nicht, wer sich hinter NY152, ihrem anonymen Chatpartner, verbirgt – kein anderer als ihr größter Konkurrent Joe Fox! (Text: Amazon)

amazon-prime


Die Nacht der Nächte

Zusammen. Ein Leben lang. Wer kann das oder will das? Vier Paare aus drei Kontinenten erzählen offen, was es heißt, 55 Jahre und länger zusammen zu sein. Und was steht dann am Ende, wenn man sich nach einem ganzen Leben in die Augen blickt? (Text: Amazon)

amazon-prime


ab 6. Dezember 2018


Plötzlich Santa

Niemand liebt das Weihnachtsfest mehr als der Tischler Andersen. Verkleidet mit weißem Rauschebart und rotem Mantel, möchte er seine Familie an Heiligabend überraschen. Dabei rutscht der Tollpatsch auf dem Glatteis vor der Tür aus, fällt auf den mit Geschenken voll gepackten Schlitten und saust ungebremst den Berg hinunter – geradewegs gegen einen Baum. Eine schöne Bescherung, denn alle … (Text: Amazon)

amazon-prime


ab 13. Dezember 2018


Hostile

„Mein Name ist Juliette, und ich habe die Apokalypse überlebt. Glaubst du, ich hatte Glück? Dann liegst du falsch.“ Nach der großen Katastrophe versuchen die Überlebenden eine neue Zivilisation aufzubauen. Jede Nacht müssen sie jedoch um ihr Überleben kämpfen. Tödliche, deformierte Kreaturen kommen an die Oberfläche wenn die Sonne untergeht… (Text: Amazon)

amazon-prime


ab 15. Dezember 2018


Rubbeldiekatz

Um einen Fuß ins Showgeschäft zu bekommen, schlüpft der erfolglose Schauspieler Alexander kurzerhand in die Rolle des langbeinigen Starlets Alexandra – und wird tatsächlich vom Fleck weg engagiert. Alles traumhaft also, wäre da nicht Schauspielkollegin Sarah, in die er sich sofort verliebt. Aber wie soll er bei seiner Traumfrau landen, wenn die ihn als neue Vertraute und beste Freundin sieht? (Text: Amazon)

amazon-prime


ab 22. Dezember 2018


I, Tonya

Sie war die berühmteste Person der Welt – nach Bill Clinton. Als erste Amerikanerin vollzog Tonya Harding innerhalb eines Wettbewerbs gleich zwei sogenannte Dreifach-Axel – der anspruchsvollste Sprung im Eiskunstlauf. Ihr Name wird jedoch für alle Zeiten mit dem schlecht geplanten und stümperhaft durchgeführten Attentat auf ihre Konkurrentin Nancy Kerrigan in Verbindung bleiben… (Text: Amazon)

amazon-prime


ab 24. Dezember 2018


Fast & Furious 8

Nun – da Dom und Letty ausgiebig ihre Flitterwochen genießen, sich Brian und Mia ganz ihrer kleinen Familie widmen und dem Leben auf der Überholspur abgeschworen haben, die übrigen Crewmitglieder freigesprochen sind – führen alle ein ganz normales Leben. Ihr friedliches Dasein wird jedoch schlagartig hinweggefegt, als eine mysteriöse Frau (Oscar® Preisträgerin Charlize Theron) auftaucht. (Text: Amazon)

amazon-prime


ab 26. Dezember 2018


Hatchet

Wenn man sich in den Sümpfen Louisianas verirrt hat, braucht man nur noch eins: ein Hackebeil, um wieder lebendig heraus zu kommen… (Text: Amazon)

amazon-prime


Hatchet 2

Victor Crowley ist nicht tot! Marybeth, die einzige Überlebende aus Teil 1, sammelt mit der Unterstützung ihres Onkels eine Gruppe von unerschrockenen Männern um sich, um das Monster aus dem Sumpf ein für alle Mal zur Strecke zu bringen. Doch Victor Crowley wetzt bereits wieder seine Axt, um den Body Count in ungeahnte Höhen zu katapultieren … (Text: Amazon)

amazon-prime


Hatchet 3

Marybeth steht nach dem Mord an Victor Crowley unter Verdacht, auch die restlichen Morde begangen zu haben. Doch bei der Bergung seiner leblosen Überreste kehrt der Geist Victor Crowley’s zurück und der Alptraum beginnt von vorne. (Text: Amazon)

amazon-prime


Hatchet – Victor Crowley

Zehn Jahre ist der legendäre Axtmörder Victor Crowley nun schon tot, so glaubt man. Andrew, einziger Überlebender des grausamen Massakers von damals, hat ein Buch über die Erlebnisse geschrieben. Um dem Buch zum Erfolg zu verhelfen, will seine Verlegerin eine Show direkt aus den Sümpfen senden. Doch dort angekommen, geht das blutige Gemetzel von vorne los …(Text: Amazon)
amazon-prime


ab 29. Dezember 2018


Vor uns das Meer

Donald Crowhurst ist ein Amateursegler, der 1968 bei einer Regatta antritt, um der schnellste Mensch zu werden, der allein und ohne Zwischenstopp die Welt umsegelt. (Text: Amazon)

amazon-prime

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s