Ist die Zeit schon wieder so schnell vergangen? Dies könnten sich auch Marty und Doc Brown ebenfalls im eingeklinkten Video fragen. Huey Lewis And The News steuerten nicht nur einmal brauchbare Musik der BttF-Reihe bei. „Back in Time“ hat ebenfalls so viel Aussagekraft wie „Power of Love“. Ein ereignisreiches Jahr 2018 ist damit schon wieder Geschichte. Wenn man so zurückdenkt, wird man auf jeden Fall etwas finden, was gut geklappt hat. Und wenn nicht, dann hat man im neuen Jahr alle Möglichkeiten der Welt, um wieder was zu erreichen. Nun ja, es sind ja fast die gleichen Floskeln wie im letzten Jahr. Andererseits muss man sich ja nicht immer neu erfinden. Ich hoffe, dass alle meine Leser ein Jahr hatten, was ihnen viel Glück und Freude bereitet hat. Sollte dennoch nicht alles wie erhofft eingetreten sein, dann bleiben noch reichlich Reserven für 2019 übrig. Ihr packt das!

An dieser Stelle möchte ich euch noch einen guten Rutsch und erfolgreiches Jahr 2019 wünschen. Dies gilt nicht nur für meine Leser in Sachen Filme, sondern auch im Bereich Fußball und Musik. Selbst die (noch) nicht zu meinen Stammlesern zählen, mögen ein erfolgreiches 2019 erleben. In der Regel sind es die kleinen Dinge im Leben, die uns so viel Freude bereiten. Also gebt besonders darauf acht. Die Garantie auf schöne Überraschungen sei euch gewiss.

„Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen“
(Lucius Annaeus Seneca), ein römischer Philosoph.
(* etwa im Jahre 1 in Corduba; † 65 n. Chr. in der Nähe Roms)

Es würde mich freuen, wenn ich euch auch im neuen Jahr auf meinen Plattformen begrüßen könnte. Bisher ist so einiges entstanden. Dennoch soll sich so einiges weiterentwickeln. Gemeinsame Projekte könnten da eine wunderbare Erfahrung sein. Ich bin auf jeden Fall gespannt, was ihr so im neuen ja schreiben als auch machen werdet.

Euch gefällt dieser Blog? Dann schaut doch gerne mal bei meiner Facebook-Seite vorbei.

Ein Gedanke zu “Guten Rutsch ins neue Jahr und ein erfolgreiches 2019!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s