Am 29. Mai 2020 wies ich bereits auf die Starts im Juni bis zur Mitte des Monats hin. Nun folgt die zweite Hälfte und gibt dabei Ausblick auf die ersten Tage des Monats Juli 2020. Ihr steht mehr auf Familienprogramm? Dann wird euch vielleicht der Artikel zu den Starts bei Disney+ weiterhelfen. Wer meinen Erfahrungsbericht zu Disney+ lesen möchte, kann dies hier uneingeschränkt tun. Auch Apple TV+ habe ich getestet und gebe in Kürze einen Einblick über den Streaminganbieter. Intensiv angeschaut habe ich mir dabei die Serie Defending Jacob mit Chris Evans und Jaeden Martell in der Hauptrolle. Viel Spaß.


Bereits neu gestartete Serien und weiterführende Staffeln


Kleinreimstadt (Staffel 1) ist eine Animationsserie für Kinder, die in der gleichnamigen Stadt spielt, wo sich zwei tierische Freunde kaum vor Spiel und Spaß retten könnenh.  Der Boden ist Lava (Staffel 1) vermittelt zunächst ein lustiges Spiel. Aber weit gefehlt. In einem Wettbewerb müssen Teams ihre Ausdauer beweisen und von Stühlen springen, sich von Vorhang zu Vorhang hangeln und Kronleuchtern schwingen, um Lavafluten zu überwinden. Crazy Delicious,  Staffel 1 (24. Juni 2020) ist eine Serie, in der es um Hobbyköche geht, die mit Zutaten aus einem essbaren Zauberwald leckere Kreationen zubereiten müssen. Am Ende entscheidet eine Jury, was am besten schmeckt. Musikalisch wird es hingegen in Leben und lieben, Staffel 1 (26. Juni 2020), wo Joaquín vom Militärdienst zurückkehrt und ein Schicksalsschlag ereilt. So zieht es ihn in die ländlichen Gefilden von Bogotá, wo er auf die zukünftige Sängerin Irene trifft.

Anders geht es dabei bei The Sinner: Jamie (Staffel 3) zu, wo sich ein grauenhafter Verkehrsunfall ereignet und für Detective Harry Ambrose (Bill Pullman) zu einem echten harten Brocken wird. Über einen witzigen Highschool-Lehrer geht es in Mr. Iglesias, Teil 2, der im Leben seiner  Schüler etwas bewirken möchte. Die Leistungen und Intelligenz jedes einzelnen Schüler könnte unterschiedlicher nicht sein. The Order, Staffel 2 spielt an der Belgrave University, wo es böses Blut zwischen den Werwölfen und Magiern gibt. In Most Beautiful Thing, Staffel 2 müssen sich Malu und ihre Freundinnen dem Leben stellen. Dabei geht es nicht nur um berufliche Aspekte. Ein falsches Spiel wird hingegen in The Politician, Staffel 2 gespielt. Dort werden wir Zeuge von einer Dreierbeziehung, in der es mitunter sehr schmutzig zugeht.

„Dark“ geht endlich in die dritte Runde

Nämlich am 27. Juni 2020, wenn Jonas sich in einer Parallelwlt zurechtfinden muss. Dort wird er Zeuge, dass er es in dem undurchsichtigen Spiel nicht nur mit einer Person zu tun hat. Ursache und Wirkung scheint noch ein größeres Ausmaß anzunehmen, als er zunächst dachte…


Weitere Filmstarts im Juni 2020 auf Netflix


Hotel Transsilvanien 3 – ein Monster Urlaub (ab 16. Juni)
Wasp Network (ab 19. Juni)
Verirrte Kugel (ab 19. Juni)
Eric Andre: Legalize Everything (23. Juni)
Eurovision Song Contest: The Story Of Fire Saga (ab 26. Juni)

Auch im Juli 2020 wird es viele Neustarts und Staffelweiterführungen geben. Auch für die Filmgenießer wird mit Sicherheit etwas dabei sein. Weitere und ausführliche Infos wird es dann Ende Juni in einem weiteren Artikel geben. U.a. wird Woody Allens Blockbuster Scoop vertreten sein. Fans von Hugh Grant dürfen sich auf Mickey Blue Eyes freuen. Wer es lieber mit Kevin Costner hält, wird bei Draft Day beste Gelegenheit dazu haben.


U.a. starten folgende Serien und Staffeln auf Netflix:

1. Juli 2020
Teen Titans Go, Staffel 5
iZombie, Staffel 5
Unsolved Mysteries, Staffel 17

3. Juli 2020
Ju-Ons Origins, Staffel 1
Die Telefonistinnen, Staffel 5, Part 2
Der Babysitter-Club, Staffel 1

8. Juli 2020
Stateless, Staffel 1

31. Juli 2020
The Umbrella Academy, Staffel 2



Amazon Prime mit weiteren Staffeln zweier Serien


Die Serie LOL: Last One Laughing AustraliaStaffel 1 – 2  (ab 19. Juni) wurde von Marty Benson und David McDonald produziert und wird seit Frühjahr 2019 filmisch umgesetzt. Die Kamera fand sich nonstop im Einsatz und fing urkomische Situationen aller Art ein. Unterschiedliche komödiantische Stile kommen hier zum Einsatz. Mehr als nur Stand-up-Comedy. Pete the Cat Staffel 2 (ab 26. Juni) ist eine Animationsserie für Kinder, die von der Katze Pete und seinen Freunden handelt. Sie alle erleben tolle Abenteuer, die u.a. von Selbstüberwindung geprägt ist.


Diese Filme starten auf Amazon Prime Video


Parasite (ab 17. Juni)
Crawl (ab 19. Juni)
Spycies (ab 22. Juni)
Bastille Day (ab 23. Juni)
7500 (ab 26. Juni)
Get Lucky – Sex verändert alles (ab 26. Juni)
Sammys Abenteuer – Die Suche nach der geheimen Passage (ab 26. Juni)
Halloween (ab 28. Juni)
MUD – Kein Ausweg (ab 28. Juni)
Porträt einer jungen Frau in Flammen (ab 30. Juni)

Film/Serie Zum Kauf verfügbar Zum Leihen verfügbar
Als Hitler das rosa Kaninchen stahl 28.05.2020 25.06.2020
Little Women 29.05.2020 12.06.2020
Die fantastische Reise des Dr. Dolittle 29.05.2020 11.06.2020
21 Bridges 05.06.2020 12.06.2020
The Lodge 05.06.2020 12.06.2020
Auerhaus 10.06.2020 24.06.2020
3 Engel für Charlie 11.06.2020 25.06.2020
The Gentleman 26.06.2020 10.07.2020

Vielen Dank, dass ihr meinen Artikel gelesen habt. Lasst doch gerne ein Like da, wenn es euch gefallen hat. Ihr habt einen Gedanken zum Text oder Film? Dann postet es mir gerne unten in die Kommentare. Ansonsten ließt man sich im nächsten Artikel. Bis bald…

2 Gedanken zu “Streaming: Starts in der zweiten Junihälfte 2020 auf Netflix und Amazon Prime Video

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s