Die Starts im zweiten Abschnitt des Junis 2020 habe ich im Bezug auf das Teilen in den Sozialen Plattformen ausgespart. Aber vielleicht ist ja doch was für euch dabei, so dass ihr nun direkt auf den besagten Artikel klicken könnt. 😉 Nun geht es munter und fröhlich mit dem Juli weiter. Ihr steht mehr auf Familienprogramm? Dann wird euch vielleicht der Artikel zu den Starts bei Disney+ weiterhelfen. Wer meinen Erfahrungsbericht zu Disney+ lesen möchte, kann dies hier uneingeschränkt tun. Intensiv angeschaut habe ich mir dabei die Serie Defending Jacob mit Chris Evans und Jaeden Martell in der Hauptrolle. Viel Spaß.


Diese Serien starten auf Netflix ganz neu mit der 1. Staffel


Zunächst folgen die Starts am 1.7.2020: In der Realityshow Sag ja geht es um Paare, die so manches Hindernis meistern müssen. Im Einsatz sind dabei drei Experten, die für einige Überraschungen sorgen werden. Überraschungen anderer Art gibt es in der Dokureihe Unsolved Mysteries, wo wahre und zugleich schockierende Ereignisse im Mittelpunkt stehen. Mysteriös wird es hingegen in Warrior Nun (Start: 2.Juli 2020), wenn ein verwaistes Mädchen in einer Leichenhalle aufwacht und nun Superkräfte einer geheimen Sekte und dämonenjagender Nonnen besitzt.
Folgende Titel starten am 3.7.2020: In Ju-on- Origins finden wir ein verfluchtes Haus vor, in welches eine Frau und ihrem Kind ein sehr grausames Schicksal ereilte. Doch nun scheinen sich dort übernatürliche Ereignisse abzuspielen. Southem Survival ist ein Format um ein BattlBox-Team, welches Produkte testet und sich dabei in gefährliche Situationen bringt. Etwas ruhiger geht es bei Der Baby-Sitters Club zu. Eine Mädchenclique gründet hier ihr eigenes Babysitting-Unternehmen. Kann diese Geschäftsidee auf Dauer gut gehen?

Spannung kommt ab dem 8.7.2020 bei Stateless auf, wenn vier Fremde und eine Frau auf der Flucht sind. Komplettiert wird dieser Kreis mit einem Flüchtling, eine Bürokratin und einen verausgabten Vater. Begegnet sind sie sich in einem Internierungslager in Australien.

Nun weiter mit den starteten Titeln am 10.7.2020: Zac Efron kann auch anders: Mit der Lifestyle-Serie Um die Welt mit Zac Efron begibt er sich mit dem Wellness-Experten Darin Olien auf eine große Reise, um gesunde und nachhaltige Lebensweisen zu erforschen. Eine Reality-, Varieté- und Talkshow zugleich ist Dating Around – Brasilien, wo sich Singles an angesagten Orten in brasilianischen Städten zu jeweils fünf verschiedenen Blind Dates treffen. Vielen sind die zwei alten Filmumsetzungen von Die zwölf Geschworenen bekannt. Nun wurde der Stoff für ein Serienformat umgesetzt. Dieses Mal müssen die Protagonisten allerdings über das Schicksal einer Frau entscheiden, die ihre eigene Tochter ermordet haben soll.

Diese beiden Titel gehen am 15.7.2020 an den Start: In Dunkle Leidenschaft könnte es ebenfalls unbequem werden, wenn ein Wochenende mit viel Leidenschaft verhängnisvoll endet. Nur wem soll Ehefrau Alma jetzt noch glauben? In Hautentscheidung: Vorher – Nachher bekommen wir es mit der Schönheitschirurgin Dr. Sheila Nazarin zu tun. Sie möchte ihren Patienten helfen das Beste aus sich selbst herauszuholen.
Noch einmal eine Realityshow, die am 16.7.2020 startet: Indian Matchmaking erzählt eine Geschichte über Sima Taparia, die Kunden in den USA und in Indien hilft, einen Partner für die arrangierte Ehe zu finden. Dabei gibt es u.a. was über uralte Traditionen zu erfahren.


Starts mit weiterführenden Staffeln (betreffende Season in Klammern)


01.07.2020
Teen Titans Go! (5)
iZombie (5)
Chico Bon Bon: Der Affe mit dem Wewrkzeuggürtel (2)

03.07.2020
Die Telefonistinnen (5, Teil 2)

09.07.2020
The Protector (4)

10.07.2020
Hallo Ninja (3)


Diese Filme gibt es ab Juli auf Netflix zu sehen:


01. 07. 2020
47 Metres Down
American Mary
Draft Day
Feinde – Hostiles
Horns
Meine Cousine Rachel
Mickey Blue Eyes
Mr. Brooks
Nymphomaniac Uncut
Parker
Scoop – Der Knüller
Table 19
The Bone Collector
The Strangers: Prey at Night
The Wolf of Wall Street
twisted
Unter der Sonne Ricciones

02. 07. 2020
Thiago Ventura: POKAS

03. 07. 2020
Desperados

06. 07. 2020
Prince of Darkness

08. 07. 2020
Mucho Mucho Amor: Die Legende von Walter Mercado

09. 07. 2020
Japan sinkt: 2020

10. 07. 2020
Der Claudia-Kishi-Club
Die Abenteuer des Captain Underpants im All
I Feel Pretty
The Old Guard

13. 07. 2020
Cube
DJ Cinderella

14. 07. 2020
Das Geschäft mit Drogen
On es ensemble
The Equalizer 2
Urzila Carlson: Overqualified Loser

15. 07. 2020
Die Fremdgeher

16. 07. 2020
Fatal Affair


Amazon Prime mit wenigen Serienstarts


Hier sind die Starts überschaubar, da der Anbieter im Juli mehr auf Filme setzt. Allerdings starten erst ab dem 17.07.2020 weitere Serien.

Weiter geht es mit (betreffende Staffeln in Klammern):

03.07.2020
Hanna (2)

09.07.2020
Breathe (2)


Diese Filme starten auf Amazon Prime Video


01. 07. 2020
Halloween Haunt

03. 07. 2020
Deutschstunde

06. 07. 2020
47 Meters Down: Uncaged
47 Meters Down

07. 07. 2020
2040 – Wir retten die Welt!*

10. 07. 2020
Dem Horizont so nah

11. 07. 2020
Die Unfassbaren – Now You See Me (1+“)

13. 07. 2020
Das Kapital im 21. Jahrhundert

13. 07. 2020
The Hunter

15. 07. 2020
Aufbruch zum Mond

15. 07. 2020
Johnny Englisch – Man lebt nur dreimal

Film/Serie Zum Kauf verfügbar Zum Leihen verfügbar
The Gentleman 26.06.2020 10.07.2020
Ein verborgenes Leben 03.07.2020 03.07.2020
Little Joe: Glück ist ein Geschäft 16.07.2020 30.07.2020
S.W.A.T. – Staffel 3 16.07.2020
Doctor Who – Staffel 12 24.07.2020
Outlander – Staffel 5 24.07.2020
The Blacklist – Staffel 7 30.07.2020
The King of Staten Island 30.07.2020

 


Vielen Dank, dass ihr meinen Artikel gelesen habt. Lasst doch gerne ein Like da, wenn es euch gefallen hat. Ihr habt einen Gedanken zum Text oder Film? Dann postet es mir gerne unten in die Kommentare. Ansonsten ließt man sich im nächsten Artikel. Bis bald…

Ein Gedanke zu “Streaming: Die Starts im Juli 2020 (1.-16.7.) auf Netflix und Amazon Prime Video

  1. Warrior Nun – darauf bin ich gespannt. Gerade, weil ich früher gerne die Comics der Warrior Nun Areala gelesen hatte 🙂
    Unsolved Mysteries könnte echt interessant sein.

    Bei Prime sind natürlich die zweiten Staffeln von Breathe und Hanna interessant.

    Wie immer leeren sich die Watchlisten gar nicht 😦

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s