News: Colin Ford postet Foto zu seinem neuen Film

filmvalen

Wie bereits bekannt ist, wird Every Day, so der Originaltitel am 31. Mai 2018 in den bundesdeutschen Kinos starten. Der US-Start wird allerdings schon am 23. Februar 2018 erfolgen.

Auf der Buchvorlage des umjubelten New York Times Bestsellers von David Levithan basierend, erzählt LETZTENDLICH SIND WIR DEM UNIVERSUM EGAL die Geschichte von Rhiannon (Angourie Rice) und der Seele „A“. Die beiden sind füreinander bestimmt, doch „A“ bewohnt jeden Tag einen anderen Körper. So beginnt eine zauberhafte, aber auch äußerst komplizierte Liebesgeschichte, die nicht von dieser Welt ist.


Der junge Schauspieler Colin Ford (Disconnect, Under the Dome) wird dabei die Rolle des Xavier spielen. Zu diesem Anlass postete er kürzlich ein Foto zu dem Film auf seinem Instagram-Kanal. Auf diesem Bild ist er mit Filmkollegin Angourie Rice zu sehen.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s