Der blanke Horror – Diese Titel starten im Okt. 2018 im VoD

ghosts-572038_570

Die Angebote der VoD-Anbieter wächst stetig und dürfte gerade im aufkommenen Herbst, wo so langsam die Halloween-Stimmung anbricht, intensiver genutzt werden. Auch Fans des geliebten Horrors kommen wieder voll auf ihre Kosten…


Filme


ab 01.10. You’re Next (2011), FSK 18

Ein schüchternes Mädchen begleitet ihren neuen Freund auf eine Familienfeier. Als maskierte Angreifer auftauchen, beginnt auch für sie ein blutiger Überlebenskampf. 94 Min. (Text: Netflix)
netflix


ab 01.10. The Eyes of My Mother (2016), FSK 16

Eine junge Frau, die als Kind Zeugin eines unfassbaren Verbrechens in einem abgelegenen Bauernhaus wurde, entwickelt eine grausige Faszination für Gewalt. 76 Min. (Text: Netflix)
netflix


ab 01.10. Hounds of Love (2016), FSK 16

Von einem verdorbenen Paar entführt und gequält, erkennt eine Jugendliche, dass ihre einzige Chance auf Flucht darin besteht, ihre Peiniger gegeneinander auszuspielen. 108 Min. (Text: Netflix)
netflix


ab 03.10. Stepfather (2009), FSK 16

Nach einer Reihe rätselhafter Ereignisse vermutet Teenager Michael, sein neuer Stiefvater könnte ein gefährlicher Serienkiller sein, der es auf Familien abgesehen hat. 101 Min. (Text: Netflix)
netflix


ab 05.10. Malevolent – Und das Böse existiert doch (2018), FSK 16

Ein Geschwisterpaar nimmt gegen Bares angeblich Kontakt mit Verstorbenen auf. Ein Auftrag in einer Geistervilla entpuppt sich aber als das echte Ding., 88 Min. (Text: Netflix)
netflix


ab 08.10. Split (2017), FSK 16

Das Leben von drei Mädchen wird zum grauenvollen Alptraum, als sie von einem unheimlichen Mann brutal gekidnappt und verschleppt werden. Der Entführer entpuppt sich als gefährlicher Psychotiker mit multipler Persönlichkeitsstörung. (Text: Amazon)
amazon-prime


Serien


ab 01.10. Slasher (2017) (Staffel 2), FSK 18

In dieser Horror-Anthologie hinterlassen wild gewordene Serienkiller Blutbäder, während ihre nächsten Opfer bereits ums Überleben kämpfen. (Text: Netflix)
netflix


ab 19.10. Lore (2017) (Staffel 2) (2017)

Wahrheit oder doch Fiktion? Zusammen mit den Produzenten von „The Walking Dead“ und „Akte X“ lässt Aaron Mahnke nach seinem Podcast nun auch in der gleichnamigen Anthologie-Serie die großen Klassiker des Horrors wiederauferstehen. Die sechs gruseligen Episoden gehen mit viel Liebe zum schauerlichen Detail der Frage nach, was hinter den Legenden um Geister, Werwölfe oder Vampire steckt. (Text: Amazon)
amazon-prime


ab 24.10.: The Walking Dead (Staffel 8) (2017), FSK 16

Die Handlung basiert auf der gleichnamigen Comicserie von Robert Kirkman und Tony Moore. Aus guten Grund gehe ich nicht auf die Handlung dieser Staffel ein. Auch die Rahmenhandlung dürfte jeden Zuschauer bekannt sein.
netflixamazon-prime

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s