Türchen Nr. 17 leutet das letzte Drittel des Specials ein. Dieses Mal erwartet euch wieder etwas aus dem Musikbereich.


Es handelt sich um eine Band, die es noch immer gibt, aber nicht mehr in der Originalbesetzung besteht. Besonders in den ersten Dekaden haben sie Musikgeschichte geschrieben.

Ein Weihnachtsklassiker, der nicht so ganz typisch daherkommt


Vielen Dank, dass ihr den Artikel gelesen habt. Lasst doch gerne ein Like da, wenn es euch gefallen hat. Ihr habt einen Gedanken zum Text oder generell zum Blog? Dann postet es mir gerne unten in die Kommentare. Ansonsten ließt man sich im nächsten Artikel. Bis bald…

Ein Gedanke zu “Der Weihnachtskalender: Tür Nr. 17

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s