Es ist schon wieder eine ganze Ecke her, als das letzte Mal hier was gepostet wurde. Draußen wird es kühler und die Blätter die bunter. Die Tage sind schon länger kürzer und die Uhrzeit wurde auf die Winterzeit umgestellt. Alles ein Indiz dafür, dass bald Halloween vor der Tür steht.

Wirklich was Neues findet ihr in diesem Artikel leider noch nicht. Aber für die nächsten Tagew kommt was länger geplantes in Sachen Halloween online. Um euch darauf einzustimmen, möchte ich noch einmal auf interessante Artikel der letzten Jahre aufmerksam machen. Zugegeben, letztes Jahr habe ich das Spukfest fast komplett außer acht gelassen. Aber 2017 und 2018 ließ ich mich nicht lumpen.

Specials waren auf diesem Blog schon immer gern gelesen, deshalb war es schon damls eine Frage der Zeit, bis das erste Halloween-Special online kommen würde. Egal ob Klassiker oder heutige Zeit, berücksichtig wurden mehrere Dekaden.

Natürlich kann man nicht alle Filme in die Liste aufnehmen. 😉 Ein Jahr später verzichtete ich zwar auf ein Special, ließ aber knapp drei Wochen danach einen Artikel folgen, der Titel beinhaltete, die ich mir noch ansehen würde. Ist dort für euch was dabei? Wenn ja, wie haben euch die Filme gefallen?

Aber es sollte auch eine Filmkritik folgen. Habe ich euch mit Without Warning nur puren Trash vorgesetzt, oder handelt es sich dabei doch um einen Klassiker?

2019 gab es ein kleineres Special, aber dafür erneut mit interessanten Film- als auch Serienhinweisen. Lasst euch also überraschen, was dieses Jahr so folgen wird. Gerne könnt ihr mir mitteilen, welche Horrorfilme ihr besonders schätzt.

Bildquelle: Myriams-Fotos / Pixabay


Vielen Dank, dass ihr meinen Artikel gelesen habt. Lasst doch gerne ein Like da, wenn es euch gefallen hat. Ihr habt einen Gedanken zum Text oder Film? Dann postet es mir gerne unten in die Kommentare. Ansonsten ließt man sich im nächsten Artikel. Bis bald…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s