Es ist doch sehr mühseelig, alle Türchen einzeln auf der Startseite aufzusuchen. 😉 Deshalb habe ich mich auch für Dez. 2021 dazu entschlossen diese Übersicht oben im Blog festzuhalten, damit ihr zentral von einem Ort aus sofort auf die gewünschten Zahlen zugreifen könnt. Doch dieses Jahr mache ich nahezu nichts in Eigenregie, sondern starte stattdessen eine Kooperation mit Jan und Benne von MovieCheck.

„Weihnachten 2021 steht vor der Tür und Jan & Benne wollen Euch die frohe Weihnachtszeit mit einem exquisiten Adventskalender-Special noch mehr versüßen! Habt viel Freude und genießt die Vorweihnachtszeit als auch die Weihnachtsfeiertage mit Familie & Freunden!“

Jan & Benne
1640300400

  Tage

  Stunden  Minuten  Sekunden

bis

Heiligabend 2021


Die Ankündigung mit einer besonderen Mischung aus Weihnachtsvorfreude und gediegenen Humor.

Jeden Tag ein neues Türchen öffnen und um 14:00 Uhr überraschen lassen, was sich dahinter verbirgt.
Pünktlich zum Fest haben Euch Benne und Jan noch etwas zu sagen. Aber auch musikalisch haben sie etwas zu bieten. 😉

12345
678910
1112131415
16|161718|181920
21|2122|222324|24
SP1SP2

Meine Weihnachtsplaylist hat sich etwas vergrößert

Vol. 1Vol. 2Vol. 3Vol. 4
(Family-Special)

Vielen Dank, dass ihr den Artikel gelesen habt. Lasst doch gerne ein Like da, wenn es euch gefallen hat. Ihr habt einen Gedanken zum Text oder generell zum Blog? Dann postet es mir gerne unten in die Kommentare. Ansonsten ließt man sich im nächsten Artikel. Bis bald…

5 Gedanken zu “Der etwas andere Weihnachtskalender 2021 als Übersicht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s