2021, ein Jahr zum vergessen? Würde ich nicht unbedingt behaupten. Auch medial war im besagten Jahr wieder etwas los. Man lernt mit der Zeit das beste aus der jeweiligen Situation zu machen und schafft es darüber hinaus sogar kreativ zu werden. Und manchmal ist es so, dass man für sich etwas Neues entdeckt. Besser spät als nie. 😉


Der Sandmann erfreut seit vielen Jahrzehnten unsere kleinen Zuschauer. Doch erst jetzt hat er sprechen gelernt. Die Stimme leiht ihm Martin „Gotti“ Gottschild, der so für witzige Dialoge sorgt. Darüber hinaus entstehen sogar neue Storys, obwohl es sich dabei um Bildmaterial aus DDR-Zeiten handelt. Und wenn der Sandmann mit dem Weihnachtsmann in Konkurrenz steht, dann werden mit Sicherheit die Lachmuskeln der Erwachsenen trainiert.


Ein Weihnachtsmann mit fortschrittlicher Technik? Und taugt der Sandmann als Paketbote? Allerdings kann es nicht verkehrt sein die offenen Bestellfenster zu nutzen. Auch bei dieser Geschichte bleibt kein Auge trocken.


So, da sind wir auch schon am Ende des Weihnachtskalenders 2021 angelangt. Mit dem Sandmann für Erwachsene endet dieses Special etwas ungewöhnlich. Aber in solchen Zeiten wie jetzt sollten wir nicht das Lachen verlieren. Da lommt so ein Special wie dieses hier gerade recht.


Vielen Dank, dass ihr meinen Artikel gelesen habt. Lasst doch gerne ein Like da, wenn es euch gefallen hat. Ihr habt einen Gedanken zum Text oder Film? Dann postet es mir gerne unten in die Kommentare. Ansonsten ließt man sich im nächsten Artikel. Bis bald…

2 Gedanken zu “Der Weihnachtskalender 2021: Special Interest Vol. 2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s