5 Filme, die wunderbar zum Valentinstag passen

valentinstagfilmherz

Der Tag aller Tage steht kurz bevor. Am 14. Februar ist mal wieder Valentinstag. Passend dazu gibt es fünf Filmvorschläge, die man in gechillter Zweisamkeit genießen kann.


Valentinstag (2010)

Ein Titel wie er besser nicht passen könnte, und von Menschen handelt, die am Valentinstag über unterschiedliche Wege eine Verbindung zueinander haben. Zu sehen sind hier u.a. Ashton Kutcher, Katey Bates, Jessica Alba oder Bradley Cooper.


Ein ganzes halbes Jahr (2016)

Ein Film nach einer Romanvorlage. Louisa Clark (Emilia Clarke) beginnt einen neuen Job als Pflegerin. Mit ihrer fröhlichen Art trifft sie auf dem am Rollstuhl gefesselten Will Traynor (Sam Claflin). Der der macht ihr das Leben alles andere als leicht. Werden sich die Beiden aneinander gewöhnen können?


The Descendants (2011)

Hawaii ist ein Paradies auf Erden. Jedoch nicht für Matt King (George Clooney), der ein einschneidenes Erlebnis verarbeiten muss. Nach einem Bootsunfall fällt seine Frau in ein schweres Koma. Doch damit nicht genug. Er muss erfahren, dass sie eine Affäre hatte. Schon bald weiß er, wo sich der Liebhaber befindet. Auch mit seinen beiden Töchtern hat er schon bald alle Hände voll zu tun…


Kein Ort ohne dich (2015)

Eine Geschichte nach dem Bestseller von Nicholas Spark. Luke (Scott Eastwood), ein Bullenreiter-Champion verliebt sich in die Studentin Sophia (Britt Robertson). Aufgrund ihres erhofften Traumjobs in New York ist diese Liebe nie so ganz sicher. Doch dann haben sie eine schicksalhafte Begegnung mit Ira (Alan Alda). Er war einmal verheiratet, und möchte dem jungen Paar mit was auf dem Weg geben…


Ghost – Nachricht von Sam (1990)

Sam (Patrick Swayze) und Molly (Demi Moore) sind ein junges und auch glückliches Paar. Doch dann kommt es auf offener Straße zu einem Zwischenfall, wo Sam den Tod findet. Jedoch bleibt er noch als Geist auf der Erde, um Molly zu helfen. Sie befindet sich in großer Gefahr…

 

2 Gedanken zu “5 Filme, die wunderbar zum Valentinstag passen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s