5 Filme, die wunderbar zum Männertag passen

film-2233656_960_720

Der Tag der Tage ist mal wieder gekommen. Die Männer dieses Landes schwingen sich eigentlich auf ihre Fahrräder und ziehen durch alle verfügbaren Lokalitäten. Einige sind dabei mehr erfolgreicher, andere hingegen weniger. Und wer den Tag überlebt, hat vielleicht noch die Zeit, passende Filme zu diesem Ehrentag zu schauen.


Ted 2 (2014)

ted-2-11
©Universal Pictures International Germany GmbH

 Zum Männertag 2018 brachte ich diese Kritik. Teil 2 hat es zumindest in dieses Special geschafft. Ted muss beweisen, dass er keine Sache ist, sondern ein lebendiges Wesen. Welcher Teil euch besser gefällt, müsst ihr selbst entscheiden. Aber auch hier gibt es wieder tolle Gastauftritte.


Top Gun (1986)

top-gun-sie-furchten-weder-tod-noch-teufel-mit-tom-cruise-und-tom-skerritt2
©Paramount

   Der Kultfilm der 1980er Jahre. Tom Cruise, Val Kilmer, Anthony Edwards und weitere Fliegerasse in der Lüfte. Was will man mehr? Actionreiche Szenen in der Luft und einen genialen Soundtrack als auch Score runden diesen Klassiker perfekt ab.


Deadpool (2016)

deadpool-mit-ryan-reynolds
©Twentieth Century Fox of Germany GmbH

Der Antiheld schlechthin. Es wird gemetzelt was das Zeug hält. Nicht zu vergessen seine große Klappe. Und ganz nebenbei muss er noch seine Freundin beschützen. Nur so ganz ohne Opfer geht es hier naturgemäßig leider nicht…

 


The Rock – Fels der Entscheidung (1996)

The-Rock-Fels-der-Entscheidung-14
©Buena Vista

  Der Actionfilm der 1990er Jahre. Nicolas Cage und Sean Connery kämpfen auf der ehemaligen Festung Alcatraz. Ein Fest für wahre Actionfans. Auch heute noch ein zeitloser Klassiker.


Man of Steel (2013)

manofsteel
© Warner Bros.

Der Mann aus Stahl in der heutigen Zeit gespielt von Henry Cavill. Wer hätte nicht gerne so einen unzerstörbaren Körper und würde am liebsten auch um die Welt fliegen? Allerdings hat der Mann aus Stahl auch einige Probleme zu lösen und erzählt dabei seine ganz eigene Geschichte.


Vielen Dank, dass ihr meinen Artikel gelesen habt. Lasst doch gerne ein Like da, wenn es euch gefallen hat. Ihr habt einen Gedanken zum Text oder Film? Dann postet es mir gerne unten in die Kommentare. Ansonsten ließt man sich im nächsten Artikel. Bis bald…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s